Wählen Sie Ihre gewünschte Währung aus

  • 90 Tage Rückgaberecht
  • Kostenloser Versand bei Aufträgen über 69,00€
  • Kontakt
  • Wo ist mein Auftrag?

    Normalerweise können Sie Ihren Auftrag 3 Arbeitstage nach Ihrem Einkauf verfolgen. Wenn Sie jedoch ein personalisiertes Foto-Charm gekauft haben, kann es 5-7 Tage dauern, bis die Tracking-Information verfügbar ist.

    Andere Fragen?

    Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, bitte wenden Sie sich an cs@soufeel.de. Aufgrund der vielen E-Mails, die wir erhalten, kann esbis zu 24 - 48 Stunden dauern, bis wir Ihre Anfrage beantworten können. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

  • BESTELLUNSVERFOLGUNG
APP EXKLUSIV 0,99€ Geschenk in der Soufeel App

Liquid error (sections/blog-article.liquid line 164): The format option 'month_day_year' is not a supported format.

Weshalb ist der Status meines Kontos “Ausstehend” wenn meine Zahlung durchgeführt wurde?

Nachdem die Zahlung durchgeführt wurde lautet der Status Ihres Auftrags „in Bearbeitung“. Bei Status „Ausstehend“, kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst über den Live-Chat oder schicken Sie ein Ticket.