Nachdem die Zahlung durchgeführt wurde lautet der Status Ihres Auftrags „in Bearbeitung“. Bei Status „Ausstehend“, kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst über den Live-Chat oder schicken Sie ein Ticket.
Normalerweise können Sie Ihren Auftrag 3 Arbeitstage nach Ihrem Einkauf verfolgen. Wenn Sie jedoch ein personalisiertes Foto-Charm gekauft haben, kann es 5-7 Tage dauern, bis die Tracking-Information verfügbar ist.
Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, bitte wenden Sie sich an cs@soufeel.de. Aufgrund der vielen E-Mails, die wir erhalten, kann esbis zu 24 - 48 Stunden dauern, bis wir Ihre Anfrage beantworten können. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
SCHLIESSEN
Nachdem die Zahlung durchgeführt wurde lautet der Status Ihres Auftrags „in Bearbeitung“. Bei Status „Ausstehend“, kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst über den Live-Chat oder schicken Sie ein Ticket.