Wählen Sie Ihre gewünschte Währung aus

  • 90 Tage Rückgaberecht
  • Kostenloser Versand bei Aufträgen über 69,00€
  • Kontakt
  • Wo ist mein Auftrag?

    Normalerweise können Sie Ihren Auftrag 3 Arbeitstage nach Ihrem Einkauf verfolgen. Wenn Sie jedoch ein personalisiertes Foto-Charm gekauft haben, kann es 5-7 Tage dauern, bis die Tracking-Information verfügbar ist.

    Andere Fragen?

    Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, bitte wenden Sie sich an cs@soufeel.de. Aufgrund der vielen E-Mails, die wir erhalten, kann esbis zu 24 - 48 Stunden dauern, bis wir Ihre Anfrage beantworten können. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

  • BESTELLUNSVERFOLGUNG

 

Wie lange dauert es, bis ich mein Produkt erhalte?

In der Regel dauert es etwa 2-5 Werktage, bis unsere Produkte produziert und versendet werden. Nach dem Versand liefern wir kontinentale DE-Bestellungen innerhalb von 5-9 Werktagen. Der Versand ist derzeit nur nach DE, ES, US, CA und anderen 35+ Länderadressen möglich und die Lieferzeit beträgt ca. 5-10 Werktage.

Bitte beachten Sie, dass unsere Produktionszeit während der Feiertage variieren kann.

Tipps: Aufgrund der Auswirkungen von COVID-19 kann sich die Lieferung je nach lokaler epidemischer Situation und Regierungsrichtlinien verzögern.

Kann ich das Zielland meiner Bestellung ändern?

Nachdem Ihre Bestellung versandt wurde, können Sie Ihre Lieferadresse nicht mehr ändern.

Wie lange wird es versendet, wenn ich die Zahlung abgeschlossen habe?

Ungefähr 2-5 Werktage für die Handarbeit werden es Ihnen dann zusenden. Und wir stellen DHL FEDEX und so weiter zur Verfügung. Es dauert etwa 4-6 Werktage für den Priority-Versand und 5-10 Werktage für den Versand.

Wie viel kostet der Versand?

Ab 69€ liefern wir versandkostenfrei.

Standard : 7,99€ - Kostenlos ab 69,00€
Die Lieferung dauert normalerweise 5 - 9 Werktage

PRIORITÄT VERSAND : 9,99€ - Kostenlos ab 79,00€
Die Lieferung dauert normalerweise 4 - 6 Werktage

EXPRESS VERSAND : 29,95€ - Kostenloses Über 99,00€
Die Lieferung dauert normalerweise 3 - 4 Werktage

Wie erfahre ich, dass meine Bestellung versandt wurde?

Sie erhalten eine Versandbestätigung per E-Mail, sobald Ihre Bestellung versandbereit ist. Bitte beachten Sie, dass die Bearbeitung von Bestellungen bis zu 2-5 Werktage dauern kann, bevor sie aufgrund von kundenspezifischen Arbeiten versendet werden.

Bitte beachten Sie, dass sich die Liefertermine aufgrund von schlechtem Wetter oder Feiertagen ändern können.

Versenden Sie international?

Der Versand ist derzeit nur nach DE, US, UK, CA und anderen 35+ Länderadressen möglich. Alle Reiseziele finden Sie an der Kasse. Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob wir in Ihr Land liefern können, senden Sie bitte eine Anfrage an unser Kundenservice-Team unter cs@soufeel.de

Bitte beachten Sie:

Die Website wird von Soufeel Jewelry Limited betrieben