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  • 90 Tage Rückgaberecht
  • Kostenloser Versand bei Aufträgen über 69,00€
  • Kontakt
  • Wo ist mein Auftrag?

    Normalerweise können Sie Ihren Auftrag 3 Arbeitstage nach Ihrem Einkauf verfolgen. Wenn Sie jedoch ein personalisiertes Foto-Charm gekauft haben, kann es 5-7 Tage dauern, bis die Tracking-Information verfügbar ist.

    Andere Fragen?

    Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, bitte wenden Sie sich an cs@soufeel.de. Aufgrund der vielen E-Mails, die wir erhalten, kann esbis zu 24 - 48 Stunden dauern, bis wir Ihre Anfrage beantworten können. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

  • BESTELLUNSVERFOLGUNG
Rückgabe/Umtausch Politik

90 TAGE Rückgabe/Umtausch Politik

Wir unterstützen ein 90-Tage Rückgabe Rückgabe, wenn Sie eine Garantie kaufen, können Sie diesen Zeitraum auf 180 Tage verlängern.

Rückgabe- und Umtausch Service Verfahren

SCHRITT 1

Wenden Sie sich an den Kundendienst und fordern Sie Rücksendedetails anfordern an.

E-Mail: cs@soufeel.de

SCHRITT 2

Der Kunde erhält eine E-Mail Benachrichtigung, sobald Ihre Anfrage genehmigt wurde.

SCHRITT 3

Der Kunde packt das Paket und versendet es.

SCHRITT 4

Erhalten Sie eine Rückerstattung oder einen Ersatz, nachdem wir die Produkte erhalten haben.

Rückgabe/Umtausch Politik mit VOLLSTÄNDIGE ABDECKUNG abgedeckt.

Die folgenden Gründe werden von unserer 90 Tage Rückgabe/Umtausch Politik mit VOLLSTÄNDIGE ABDECKUNG abgedeckt. (Wir sind verantwortlich für die Rückgabe Portogebühren und Ersatzgebühren)
    0
  • 1

    Die Informationen zur Produktanpassung stimmen nicht überein oder es liegt ein Fehler bei der Anpassung vor.

  • 2

    Wir haben die falsche Bestellung oder Artikel gesendet, Sie haben irgendwelche defekten Artikel erhalten oder die Qualität der Produkte, die Sie erhalten haben, ist schlecht/defekt.

  • 3

    Unklare Bildwiedergabe oder Beschriftung

  • 4

    Falsche oder nicht übereinstimmende Größe.

KEINE RÜCKGABE & UMTAUSCH

Die folgenden Gründe werden NICHT von unserer 90 Tage Rückgabe Politik abgedeckt. Wir haften nicht für diese Probleme.
    0
  • 1

    Produkte, die die Rückgabe Bearbeitungszeit Grenze überschreiten (90 Tage nachdem die Bestellung unterzeichnet wurde)

  • 2

    Das Problem der Nichtqualität für personalisierten Produkten.

    Produktschäden durch Kontakt mit ätzenden Stoffen oder Chemikalien.

  • 3

    Produkt beschädigt durch Missbrauch, falsche Handhabung oder schlechte Wartung.

  • 4

    Artikel, die durch die Handhabung durch den Kunden gewaschen, getragen oder verschmutzt und beschädigt wurden. Aus Sicherheits- und Hygienegründen dürfen persönliche Gegenstände wie Unterwäsche, Badebekleidung, Socken usw.

  • 5

    Wählen Sie die falsche Größe für das Produkt.

  • 6

    Persönliche Gründe aufgrund von persönlichem Geschmack, Meinungsänderung etc..

  • 7

    Teilrückgaben oder Umtausch von Produkten aus einem Set-Artikel sind nicht akzeptabel.

Vorsichtsmaßnahmen für Rückgabe und Umtausch

    0
  • 1

    Artikel, die zurückgegeben werden, sollten neu und ungetragen sein. Sie sollten in ihrem ursprünglichen Zustand aufbewahrt werden, in dem Sie sie erhalten haben.

  • 2

    Gutscheincodes verfallen nach der Verwendung und können nach der Rückgabe nicht wiederhergestellt werden.

  • 3

    Für personalisierte Produkte, wenn Sie das Produkt stornieren oder ersetzen oder den personalisierten Inhalt ersetzen müssen, müssen Sie 30% des Produktpreises als Anpassungsgebühr zahlen. (Besonderer Hinweis: Auch wenn Sie uns unmittelbar nach der Bestellung kontaktieren, um die Bestellung zu stornieren/zu ändern, berechnen wir die entsprechende Produktionsgebühr, da das kundenspezifische Produkt sofort nach Auftragserteilung produziert wird, um eine pünktliche Produktion und Lieferung zu gewährleisten. Vielen Dank für Ihr Verständnis.)

  • 4

    Wir behalten uns das Recht vor, jederzeit Änderungen an dieser Richtlinie vorzunehmen. Benachrichtigungen über Änderungen werden auf dieser Seite veröffentlicht. Wenn Sie Fragen zu Stornierungen oder einer unserer anderen Richtlinien haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.