Wählen Sie Ihre gewünschte Währung aus

  • 90 Tage Rückgaberecht
  • Kostenloser Versand bei Aufträgen über 69,00€
  • Kontakt
  • Wo ist mein Auftrag?

    Normalerweise können Sie Ihren Auftrag 3 Arbeitstage nach Ihrem Einkauf verfolgen. Wenn Sie jedoch ein personalisiertes Foto-Charm gekauft haben, kann es 5-7 Tage dauern, bis die Tracking-Information verfügbar ist.

    Andere Fragen?

    Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, bitte wenden Sie sich an cs@soufeel.de. Aufgrund der vielen E-Mails, die wir erhalten, kann esbis zu 24 - 48 Stunden dauern, bis wir Ihre Anfrage beantworten können. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

  • BESTELLUNSVERFOLGUNG
APP EXKLUSIV 0,99€ Geschenk in der Soufeel App

Liquid error (sections/blog-article.liquid line 164): The format option 'month_day_year' is not a supported format.

Wie ändere oder storniere ich einen Auftrag, nachdem er bereits erteilt wurde?

Um einen Auftrag zu stornieren oder zu ändern kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst per Live Chat oder indem Sie ein Support-Ticket erstellen. Wir stoppen den Auftrag gerne, wenn dies möglich ist. Unser Fulfillment-System ist jedoch so eingestellt, dass Aufträge so schnell und effizient wie möglich verschickt werden. Deshalb kann sich Ihr Auftrag bereits im Versandprozess befinden. In diesem Fall können wir Ihren Auftrag weder ändern noch stornieren. Wenn Ihr Auftrag nicht storniert werden kann und Ihnen nach Erhalt immer noch nicht gefällt und Sie ihn zurückgeben/umtauschen möchten, hilft Ihnen unser Kundendienst gerne weiter.