Austausch & Rückgabe

16. Apr 2021 Yunfeng Gao
Wir vertrauen auf die Qualität des Soufeel-Schmucks. Kein Einkauf bei Soufeel ist vollständig abgeschlossen, bevor Sie nicht ganz zufrieden sind. Unsere 90-Tage Geld-zurück-Garantie gibt Ihnen Zeit um sicherzustellen, dass Sie mit Ihrem Einkauf voll zufrieden sind.

Unten finden Sie detaillierte Anweisungen zum Ablauf einer Rückgabe oder eines Austauschs. Die Richtlinie beginnt beim Kaufdatum. Bitte prüfen Sie, ob diese auf Sie zutreffen und ob die/der Artikel die/den Sie zurückgeben möchten von unserer 90-Rückgaberichtline abgedeckt sind/ist.

1. Die 90-Tage Rückgabe/Umtauschrichtlinie in VOLLER HÖHE findet zu folgenden Konditionen Anwendung:
 Wir haben den falschen Auftrag oder falsche Artikel geliefert, die Artikel sind kaputt oder die Qualität des Produkts ist schlecht/fehlerhaft.
 Sie haben das falsche personalisierte Charm erhalten oder das Bild unterscheidet sich von dem, das Sie Soufeel zur Verfügung gestellt haben.
 Farbe geht ab, Kristalle fallen ab usw. (Wir tauschen das Produkt nur mit dem selben Produkt oder mit Produkten von gleichem oder niedrigerem Wert um)
In diesen Fällen übernimmt Soufeel die Portokosten für die Rücknahme sowie die Gebühren für die Erstattung.

2. Die 90-Tage Rückgabe-/Austauschrichtlinie in EINGESCHRÄNKTER HÖHE deckt Rückgaben aus persönlichen Gründen wie Meinungsänderung oder persönlicher Geschmack usw. In diesen Fällen ist der Kunde für die Portokosten der Rückgabe sowie Portokosten für den Ersatzartikel verantwortlich. Soufeel erstattet keine Versandgebühren. Wenn Ihr Auftrag kostenlos geliefert wurde und Sie den Artikel zurückgeben möchten, zeihen wir die Versandgebühr vom Erstattungsbetrag ab.

3. Folgende Dinge sind NICHT von unserer 90 -Tage Rückgaberichtlinie gedeckt und wir sind nicht haftbar für diese Probleme:
 Produkte wurden ätzenden Substanzen oder Chemikalien ausgesetzt. Dadurch kann sich das Erscheinungsbild Ihres Soufeel-Produkts ändern. Zu diesen Chemikalien gehören unter anderem flüssige Silberpolitur, Pools, Whirlpools und Spas. Oxidiertes Silber kann leicht beschädigt werden.
 Produkte wurden durch Fehlandwendung, falsche Handhabung oder schlechte Pflege beschädigt. Silberteile werden durch Oxidation verändert, mit der Zeit werden sie schwarz. Um dies zu entfernen, reinigen Sie das Schmuckstück mit einem Silberputztuch und das ursprüngliche Aussehen wird wieder hergestellt.
 Wir akzeptieren keine Rücksendungen von personalisierten Charms, es sei denn das Bild unterscheidet sich von dem, das Sie Soufeel überlassen haben. Dies ist im Bereich 90 Tage Rückgabe-/Austauschrichtlinie in VOLLER HÖHE nachzulesen.
<< Volver a Austausch & Rückgabe

blog.comment.post_comment

blog.comment.moderated_tip