Wählen Sie Ihre gewünschte Währung aus

  • 90 Tage Rückgaberecht
  • Kostenloser Versand bei Aufträgen über 69,00€
  • Kontakt
  • Wo ist mein Auftrag?

    Normalerweise können Sie Ihren Auftrag 3 Arbeitstage nach Ihrem Einkauf verfolgen. Wenn Sie jedoch ein personalisiertes Foto-Charm gekauft haben, kann es 5-7 Tage dauern, bis die Tracking-Information verfügbar ist.

    Andere Fragen?

    Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, bitte wenden Sie sich an cs@soufeel.de. Aufgrund der vielen E-Mails, die wir erhalten, kann esbis zu 24 - 48 Stunden dauern, bis wir Ihre Anfrage beantworten können. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

  • BESTELLUNSVERFOLGUNG
APP EXKLUSIV 0,99€ Geschenk in der Soufeel App

Liquid error (sections/blog-article.liquid line 164): The format option 'month_day_year' is not a supported format.

Was sollte ich tun, wenn ich meinen Auftrag nicht erhalte?

Wir bitten Sie, Ihren Auftrag online zu verfolgen, um Probleme im Lieferprozess zu vermeiden. Wenn der Zeitrahmen der Lieferung vorüber ist kontaktieren Sie bitte Ihren Postdienst sowie den Soufeel-Kundendienst mit der betreffenden Trackingnummer. Ist Ihr Auftrag verloren gegangen und Ihre Lieferadresse war korrekt und erreichbar, arrangieren wir eine kostenlose Ersatzlieferung oder erstatten den Betrag sofort nach Bestätigung.
Bitte denken Sie daran…
- Schätzungen der Lieferdauer gelten ab Versandtag, nicht ab Bestelldatum.
- Kunden sind für Aufträge, die aufgrund von falschen Versanddaten verloren gegangen sind, verantwortlich. Achten Sie also bitte darauf, dass Ihre Adresse korrekt ist und Sie unter dieser Adresse auch erreichbar sind.