Wählen Sie Ihre gewünschte Währung aus

  • 90 Tage Rückgaberecht
  • Kostenloser Versand bei Aufträgen über 69,00€
  • Kontakt
  • Wo ist mein Auftrag?

    Normalerweise können Sie Ihren Auftrag 3 Arbeitstage nach Ihrem Einkauf verfolgen. Wenn Sie jedoch ein personalisiertes Foto-Charm gekauft haben, kann es 5-7 Tage dauern, bis die Tracking-Information verfügbar ist.

    Andere Fragen?

    Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, bitte wenden Sie sich an cs@soufeel.de. Aufgrund der vielen E-Mails, die wir erhalten, kann esbis zu 24 - 48 Stunden dauern, bis wir Ihre Anfrage beantworten können. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

  • BESTELLUNSVERFOLGUNG
APP EXKLUSIV 0,99€ Geschenk in der Soufeel App

Liquid error (sections/blog-article.liquid line 164): The format option 'month_day_year' is not a supported format.

Wie kann ich meinen Auftrag verfolgen?

Sobald der Auftrag versendet ist, erhalten Sie per E-Mail eine Tracking-Nummer mit der Sie den Status Ihres Auftrags auf jeder Soufeel-Seite verfolgen können, indem Sie in der rechten oberen Ecke auf „MEINEN AUFTRAG VERFOLGEN“ klicken.
Um Ihren Auftrag zu verfolgen:
- Gehen Sie auf http://www.soufeel.de/trackorder/
- Geben Sie die E-Mail-Adresse ein, die Sie bei der Erteilung des Auftrags benutzt haben und klicken Sie dann auf „Prüfen“.
- Klicken Sie auf den gelben „Track“-Button, um genauere Informationen zu erhalten.